 |

Laut der Pressemitteilung ist kein Happy end ein Album ohne jugendliches Gepose und falsche Ghettoromantik.
„Besonders deine Ex hinterlässt Narben und ne blutige Nase und ich mein nicht brutalen Sex während ihrer Tage…“
Beim rein hören erkannt man direkt, dass das Album auf Oldschool Deutschrap getrimmt ist. Denn genauso klingen besonders die rohen Beats: Man kann sie sich durchaus anhören, nur versetzen sie dir eher einen leichten Stoß, anstatt dich umzuhauen. Nicht zu vergessen sind auch die Scratches, die in einem Retro Album nicht fehlen dürfen. Es gibt ein paar Stellen, da glänzen die Jungs förmlich mit gut durchdachten Zeilen, die einem richtig gut rein gehen und auch ansprechen. Wer Drogen in den Texten braucht wird bei „Kein Happy End“ auf jedenfall nicht zu kurz kommen.
„Ich Nehme alles was ich kriegen kann, egal wie stark es schmeckt und gerade hartes Pepp brennt die Nasenhaare weg…“
Doch Leider klingt das Album auffallend Monoton und eingefahren. Doch durch die Features mit z.B. Morlokk Dilemma oder Amaris, den ihr sicher von der John Bello Story 2 kennt, wird der Platte Neues Leben und vor allem mehr Abwechslung eingehaucht.
„Allein gelassen ohne Hilfe nur Vertrauen in mich selbst..."
Fazit:
Die Platte darf man auf keinen Fall als schlecht Bezeichnen, denn das ist sie wirklich nicht. Es ist ein eher durchschnittliches Album mit einigen goldenen Momenten. Man kann sich das sicher besonders vorm einpennen öfter anhören, da es Trotz durchdachter und ansprechender Lyrik, nur einen gering belebenden Effekt hat.
Mehr Infos unter:
antihelden2010.de |
 |