Hip-Hop Radio rasik.de

Rubrik: Mixtapes

Von heute auf Morgen

Neuer Wind aus Weinsberg !!!


Der Künstler, der sich Gehör verschaffen will, nennt sich LaVoz.

"Von heute auf Morgen" ist ein Mixtape das man als selbst Therapie betrachten könnte allerdings nicht als Sinnloses rumgeheule, NEIN im Gegenteil es ist ein Mixtape von einem Künstler, der sich öffnet und das mit seinen Texten ausdrückt, was den meisten aus der Seele spricht.

Von Ehrgeiz und Mut geleitet verpackt er seine Emotionen gekonnt auf neun Tracks.

Aber am besten ist es ja bekanntlich, dass man sich immer selbst ein Bild von etwas macht. Deswegen ganz einfach das Video anschauen und in den Track „Zu viel“ Rein hören. Am besten das Mixtape hinterher noch Downloaden und selbst die Tracks fühlen, die mit Herzblut geschrieben worden sind.

Der Weg ist das Ziel, mal schauen wohin der Weg, den Newcomer aus Weinsberg führen wird.

/data/news/mixtapes/2375/2375.zip">Download "Von Heute auf Morgen"



Autor: www.rasik.de
Erstellt am: 14.02.12




Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, bei rasik.de.
© CoLab gGmbH / rasik.de 2002 - 2019