Hip-Hop Radio rasik.de

Rubrik: News

Umbau des Studios

Wir sind umgezogen. Neuer Standort ist jedoch nicht Germersheim, sondern ein kleines bescheidenes, wunderschönes Dorf in Nordhessen.


Es ist geschafft, der Umzug ist vollzogen.

Allerdings sind wir nicht wie geplant nach Germersheim, sondern in ein kleines bescheidenes, wunderschönes Dorf gezogen, das in Nordhessen liegt.

Die Redaktion wird ab sofort von hier aus weiter an und für rasik.de arbeiten.

Als Einweihungssendung haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und uns was ganz spezielles für euch ausgedacht.

In Regelmäßigkeit werden wir von nun an jede Woche mindestens eine Hip-Hop Show produzieren.

Die erste Sendung wird Mitte Februar online gestellt.

Die Mühen haben sich gelohnt. Das Studio ist zwar klein, aber wie man so schön sagt, fein geworden.

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, zeigen wir euch, wie das Studio vorher ausgesehen hat.



Das Endergebnis werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Pics werden folgen. Bleibt gespannt, abwarten lohnt sich :D Das Studio in Speyer wird aber natürlich auch erhalten bleiben bzw. ein neues aufgebaut. Davon werden auch weitere Pics für euch folgen. Peace

Autor: www.rasik.de
Erstellt am: 05.02.13




Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, bei rasik.de.
© CoLab gGmbH / rasik.de 2002 - 2023