Hip-Hop Radio rasik.de

Rubrik: News

DJ Gabri a.k.a G.I. der Clubhustler 1. Single „Hit em High“

DJ Gabris Traum geht in Erfüllung. Mit seiner 1. Single „Hit em High“ bringt der Clubhustler die Clubs nicht nur auf regionaler Ebene zum beben!


Aber eins ist sicher, DJ Gabri ist nicht erst seit seiner Single Veröffentlichung den meisten ein Begriff.

Seinen Namen, den er sich auf regionaler Ebene erbeitet hat, hat er sich mit beständiger und fleißiger Arbeit zurecht verdient. Denn mit seiner Liebe zur Musik hat er bewiesen, dass er mehr als nur eine Eintagsfliege ist.

In regelmäßigen Abständen hat er es verstanden, jede Party zum absoluten Highlight zu machen und den Leuten mit seiner ansteckenden Energie auf jeder entfesselnden Feier einen einzigartigen Moment beschert.

Denn die Stage ist sein Zuhause und macht sie für jeden Gast der in Partystimmung ist ebenso zu ihrem.

Aber gut überzeugt euch selbst und schaut euch das Video "Hit em High" an. Und für jeden, der mal Bock auf eine fette Party hat und ausgiebig so wie ausgelassen feiern will, sollte sich auf jedenfall mal auf seiner Party blicken lassen.

Autor: www.rasik.de
Erstellt am: 26.02.13




Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, bei rasik.de.
© CoLab gGmbH / rasik.de 2002 - 2022