Hip-Hop Radio rasik.de

Rubrik: Mixtapes

African Soulja - The Bootleg Massacre Vol.1

African Soulja meldet sich zurück mit seinem neuem Mixtape, zum free Download.







Fleißig war er, das kann man African Soulja nicht vorenthalten. Ganze 27 Songs sind auf dem neuen Album vertreten. Durch Features mit Junior (JR), Al Walser, E.I.G.H.T, Young CRhyme, Lia74, Frank Doket, Lapooas, $uga Mama, Raflex, V Double E und der französischen RnB Sängerin Felina wirkt die Platte auch nicht einseitig.

Keine Frage, das Konzept für „The Bootleg Massacre Vol.1“ ist überwiegend Party Mucke, Chiller Atmosphäre kommt auf den 20sten Track „Nuthin` Like It“ zur Geltung. Street Feeling kommt auf fast jedem 2 Song rüber, doch das Street Feeling überhaupt bildet der Song „Kuck Her“ feat. Raflex.
„Kuck her, ich hab den Beat für die Street - Kuck her, ich provozier wie der Beat – Kuck her, die Autos sind tief – Kuck her, ich hab ein volles Magazin…“

Noch dieses Jahr soll eine Spezial-Edition von „The Bootleg Massacre Vol.1“ in den Läden und bei Amazon erscheinen, welche noch einige Bonus Songs mehr erhalten soll, wie eine DVD mit Videos und Making off Szenen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, bis dahin müsst ihr euch mit dem free Download von „The Bootleg Massacre Vol.1“ begnügen!

Für all die, die mehr wissen möchten, in der Sendung vom 16.04.2010 könnt ihr African Soulja bei uns live hören, mit einem Interview!

Mehr Infos unter:
http://myspace.com/africansoulja ( Myspace African Soulja)
http://youtube.com/watch?v=igRt5yXfZVI ( African Soulja on Youtube)

/data/news/mixtapes/2213/2213.rar (Download "The Bootleg Massacre Vol.1")

Autor: www.rasik.de
Erstellt am: 14.04.10




Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, bei rasik.de.
© CoLab gGmbH / rasik.de 2002 - 2022