home
Datenschutz

Die Angabe aller Daten ist freiwillig. Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr uns möglichst alles ausfüllt.

Die Kurzinfo unter den Eingabefeldern beschreibt, wofür die Angaben benötigt werden und ob sie öffentlich einsehbar sind.

Wir versichern dir, dass wir deine Angaben vertraulich behandeln und nur für den eigenen Bedarf nutzen. Auf keinen Fall werden wir sie an Dritte weitergeben.

Danke! спасибо!


Login auf rasik.de

Damit du weitere Funktionen von rasik.de nutzen kannst, benötigst du ein Login auf unserer Seite. Der Login ist besonders für Crews interessant, die eigene Uploads hochladen.

Alle Dienste auf rasik.de sind für dich kostenlos.

Bei Fragen oder Anregungen wende dich an den Webmaster.
Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du dir ein Benutzerprofil anlegen. Dieses Profil ist interessant für unser Forum, Guestbook und den Downloadbereich.

Bitte lese in aller Ruhe die Erklärungen unter den Eingabefeldern.


Username *1
Das ist später dein Login-Name für die Anmeldung bei rasik.de. Er ist später nicht mehr änderbar. Er taucht sonst nirgends auf, daher könnt ihr in recht frei wählen. Tipp: Nehmt am Besten eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen aber ohne Leer- oder Sonderzeichen (wie z.B. ä, ü, % usw.).
 
Nicname
Crewname *1

Mit dem Namen taucht ihr im Upload-Bereich und in den Foren auf. Ausserdem gibt er den Namen eures Profils an.
 
Namen der Mitglieder euerer Crew
Tragt hier bitte alle Personen ein, die bei eurer Crew mitmachen. Diese Namen tauchen in eurem Profil auf.
 
Vorname
Diese Angabe ist nur für uns und wird nicht öffentlich gezeigt.
 
Nachname
Diese Angabe ist nur für uns und wird nicht öffentlich gezeigt.
 
Strasse
Diese Angabe ist nur für uns und wird nicht öffentlich gezeigt.
 
PLZ

Ort
In eurem Profil zeigen wir an, welchen Ort oder welche Stadt ihr repräsentiert.
 
Land
In eurem Profil zeigen wir an, aus welchem Land ihr kommt.
 
Telefon
Diese Angabe ist nur für uns und wird nicht öffentlich gezeigt.
 
Handy-Nr.
Diese Angabe ist nur für uns und wird nicht öffentlich gezeigt.
 
E-Mail *1   öffentlich zeigen
Die Angabe eurer E-Mail ist wichtig, damit wir euch erreichen können. Ihr könnt entscheiden, ob ihr eure Adresse in eurem Profil bekannt geben möchtet.
 
ICQ   öffentlich zeigen
Ihr könnt entscheiden, ob ihr eure Adresse in eurem Profil bekannt geben möchtet.
 
URL
Eure Webadresse veröffentlichen wir im Downloadbereich und in eurem Profil.
 
myspace-Seite
Eure myspace-Seite veröffentlichen wir im Downloadbereich und in eurem Profil.
 
Es wäre cool, wenn ihr hier etwas über euch scheibt. In eurem Profil wird dieses Feld öffentlich angezeigt.
Newsletter
Wenn ihr Interesse an unserem rasik.de Newsletter habt, könnt ihr diesen hier bestellen.
 
Maildienst
Andere Mitglieder können euch eine Nachricht per Webformular senden, auch wenn ihr eure E-Mail-Adresse nicht bekannt geben wollt. Diesen Dienst könnt ihr hiermit freischalten.
 
Ich akzeptiere die Nutzungsbestimmung von rasik.de *1




Download Nutzungsbestimmung
 
 

*1) Pflichtfelder

Nach der Registrierung senden wir euch die Zugangsdaten per E-Mail an die von euch angegebene E-Mail-Adresse zu. Bitte logge dich dann damit ein.

Fragen an uns