home
HipHop-Show

Russischer, deutscher und internationaler Underground Rap.

Sendetermine

Leider schaffen wir es im Moment nicht, regelmäßig on air zu gehen.



HipHop-Show - Underground Rap

Mit der HipHop-Show hat unser Radio einst angefangen und sie bildet den Mittelpunkt unseres Radios. Heute ist die Show sehr beliebt bei unseren Zuhörern. Das Konzept ist noch immer das alte: die Vorstellung von russischem, deutschem und internationalem Rap.
Unsere HipHop-Show

Die HipHop-Show ist eine Informationssendung. In dieser Sendung behandeln wir alle möglichen und Interessanten Themen aus der HipHop-Welt im Underground, aber auch mit Bekannten Künstlern arbeiten wir gerne zusammen! Wir stellen euch Ihre CDs vor, spielen die Interviews ab, und geben Neuigkeiten bekannt.

Da unser Radio schon von Anfang an sehr Multikulturell war und ist, gibt es auch verschieden sprachigen HipHop bei uns zu hören, besonders aus dem Russischen HipHop-Bereich. Integration durch HipHop, das war schon immer unser Ziel, durch Musik kommen die Menschen zusammen, egal wo sie herkommen!


Kontakt: redaktion@rasik.de






my rasik.de BackStage



Bei rasik.de registrieren
Password vergessen?