home
Guestbook

Schreibt uns fleissig in unser Guestbook. Je mehr, desto besser. Aber Achtung: Wir antworten öffentlich! Also - Peace Leute!

Für den Inhalt der Postings sind wir nur begrenzt verantwortlich. Sie geben nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Wir bemühen uns, die Einträge regelmäßig zu pflegen, wollen jedoch konstruktive Kritik unzensiert stehen lassen. Falls ihr auf etwas stößt, was nach eurer Meinung hier nichts verloren hat, wären wir für einen kurzen Tipp dankbar:

webmaster@rasik.de

Viel Spaß beim Lesen und Posten.



Zum Eintragen in unser Guestbook musst du eingeloggt sein.
Insgesamt 4021 Einträge

MEGAFON 24.11.18
14 jahre, на здоровье LINK

(Lateinisch: 14 jahre, na zedorov'e LINK )


MEGAFON 25.11.17
hochhaeuser bauen, umziehen, dawei dawei... meanwhile from russia LINK


MEGAFON 27.11.16
der 24.11.2004 war uebrigens ein mittwoch, dieses jahr hingegen empfehle ich als traditionelles ersatz video einen historischen streifen aus dagomys LINK


MEGAFON 27.11.15
war irgendwie klar, diesmal sind es 11 jahre, wenigstens habe ich am jahrestag alte bekannte wieder getroffen, ansonsten ist dieses jahr ein remix aus dem randgebiet der CCCP ganz weit vorne, richtig cool ist, dass darin sogar neu translated passagen der original sendung vorkommen LINK


MEGAFON 04.12.14
dieses jahr 10 tage verspaetet zum 10 jaehrigen jubilaeum eurer besten sendung ever vom 24.11.2004 inzwischen sind sogar schon maerchenvideos ganz weit vorne in der hit liste, nachdem hier leider nix mehr kommt, check it out LINK


MEGAFON 23.11.13
hat mal einer auf die uhr geschaut, wann war der letzte eintrag im gaestebuch und vom wem und vor allem um was gings, ich weise hier also nochmal auf die legende von vor 9 jahren hin, als manche von uns direkt in MOCKBA am start waren


MEGAFON 25.11.12
bringt doch mal aufzeichnungen von alten sendungen. vor 8 jahren war eine coole zeit. insbesondere die vom 24.11.2004



Ältere Einträge >>
my rasik.de BackStage



Bei rasik.de registrieren
Password vergessen?

Coole Postings

MASTINO
Ein Herzliches HOLLA ans RasikTeam Vielen lieben Dank für Eure freshen Propz und die Gratulation zum Da Banger. Hat mich unheimlich gefreut!! Beste GrüzZe aus Schwebebahn-City peazZe MAS


WOLLI
ich begreifs net warum ich eure seite bis heute noch nicht gekannt habe.... dicke props an euch richtig geile sache hier dicke musik nice hp alles top weiter sooo peace

Rasik: Danke!


LOOMIT_67
He Leute bin vorgestern durch Zufall auf eure Seite gekommen und es hat mich gleich umgehauen. Echt Hammer! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall am start sein WEITER SO!!!! PEACE AUS LUDWIGSHAFEN

Rasik: Cool, weitersagen, lad dir auf jeden Fall alle Mixtapes runter in der Mixtape-Rubrik...