home
Profile

Die hier wiedergegebenen Profile werden von dem jeweiligen Artist oder der Crew selber gepflegt. Für die angezeigten Inhalte ist der Profilinhaber verantwortlich. Die Rechte der hier angebotenen MP3s und Videoproduktionen liegen beim Artist oder der Crew.

Falls ihr auf etwas stößt, was nach eurer Meinung hier nichts verloren hat, wären wir für einen kurzen Tipp dankbar:

radio@rasik.de



Profile von 7KILORECORDZ **
Nic:
7KILOrecordz
Herkunftsort:
freiburg
Herkunftsland:
Deutschland
Website:
myspace:
E-Mail:
Features:
Mitglied seit:
16.03.06
Profilaufrufe:
4898
Profilaufrufe:
(letzte Woche)
2

Beschreibung:

7KILO recordz - DER SAMPLER

Seit letztem Jahr geplant, seit Januar in Produktion und nun endlich in den Flashmat Studios aufgenommen, produziert, gemixt und gemastert, die erste CD des Freiburger Labels 7Kilorecordz.

Um dem Publikum erstmal einen Überblick über die Künstler des Labels zu verschaffen, wurde ein Sampler zusammengestellt auf dem alle Artists von 7KILO recordz von sich hören lassen. Doch damit nicht genug auch einige Features sind zu finden beispielsweise Binde a.k.a. Phyte MC von Flashmat/Bindehaut oder Agent I und Ren da Gemini von Rapkilla.
Soviel zum lokalen Support, doch auch die 7Kilo MC´s sind allesamt schon länger in der Scene von Freiburg unterwegs (Pfund um die Uhr).
Als Garant für pumpende Bässe und professionelle Aufnahmequalität stehen Flashmat Studios.

DRAMALICIOUS THE FINAL TAPE SNIPPED
LINK VID und SNIPPET

Am 10.03.2007 wird das Free Download Mixtape "DramaLicious - The Final Tape", des 17 Jahre alten Newcomer "Drama" released.
Das Snippet findet man unter LINK auf der Startseite, auf LINK oder in etwas schlechterer Qualität auf LINK
Das 15 minütige Snippet hat schon innerhalb von 24 Stunden fast 1000 Downloads erreicht!
Es scheint so, als würde Drama mit diesem Mixtape einen Hype entfachen. In vielen Foren wird schon darüber diskutiert! Das Snippet besticht durch 1A Rapparts, sehr viel abwechslung und nicht zuletzt durch Shout Outs von bekannten Rappern wie Bizzy Montana (Ersguterjunge), Ali As (Deluxe Records) oder Abroo (Buckwheats Music). Auch in der Schweiz bekannte Mcees wie Wicht (Nocode) lassen es sich nicht nehmen, den jungen Drama zu pushen!
Featuregäste aus der Schweiz wie Tommy Vercetti, Low Flex, die Bilingue-Jungs Mike Hunter & Piment oder der Youngstar Tumen bieten alle sehr gute Rapparts.

Am 10.03.2007 steigt zudem die Deluxe Jam (LINK) in Frauenfeld (Schweiz).
Es ist eine Partyorganisation, die monatlich einen Event startet! Falls die Eventserie gut läuft wird es jeden Monat, oder vielleicht sogar öfter einen Event geben!
Der Event am 10.03.07 besticht durch das Line Up:

Illo the Shit mit Dj Mixwell & Emory
Drama aka DramaLicious mit Lecta & Criminell
Street Rhydaz

Wir würden uns sehr freuen über etwas Support von euch!
Egal wie, support ist support!

LINK


Tracks von 7KILOrecordz

 Play all Tracks from 7KILOrecordz (7)

Titel Stream & Download rasik.de Voting
7KILOrecordz_Drama
Ich Rap wie
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz_LIP
ey was machst du
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz-Star-D
promo-snippet
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz-CASH
MEINE PREISE
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz-DRAMA
Never seems enough (Casi Beat)
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz-IMUN
F.R.E.I.B.U.R.G.
Mehr...
  Play   Download
7KILOrecordz-LIP
BURN
Mehr...
  Play   Download
Gesamtwertung Tracks


Liste aller registrierten User bei rasik.de


my rasik.de BackStage



Bei rasik.de registrieren
Password vergessen?