home
Profile

Die hier wiedergegebenen Profile werden von dem jeweiligen Artist oder der Crew selber gepflegt. Für die angezeigten Inhalte ist der Profilinhaber verantwortlich. Die Rechte der hier angebotenen MP3s und Videoproduktionen liegen beim Artist oder der Crew.

Falls ihr auf etwas stößt, was nach eurer Meinung hier nichts verloren hat, wären wir für einen kurzen Tipp dankbar:

radio@rasik.de



Profile von NERO_ONE ***
Nic:
Nero_one
Herkunftsort:
Berlin
Herkunftsland:
Deutschland
Website:
myspace:
E-Mail:
Features:
Mitglied seit:
07.05.06
Profilaufrufe:
4968
Profilaufrufe:
(letzte Woche)
3

Beschreibung:

NERO ONE

!!!WICHTIG Dringend Beatproduzenten gesucht. WICHTIG!!!
Mail an farb-stoff@gmx.de



1985 war ein bedeutendes Jahr für den deutschen Sprechgesang.
Nero_one a.k.a. Farbstoff, ein Rapper mit Herz und Seele, erblickte im Herzen Deutschlands, in Berlin das Licht der Welt.

Als Kind finanziell vom Staat abhängig wuchs er in einem eher noblen Viertel auf. Somit geriet er schon früh in die Rolle des Außenseiters und lernte negative Seiten so wie die positiven Aspekte des "Einzelkämpfers" kennen.
Seit 6 Jahren verarbeitet er alles was ihm in seinen Leben wiederfährt.

2004 hat er sich durch viele Arbeitsstunden das Geld für eine bescheidene Gesangskabine zusammen gesparrt und zeigt jetzt Tag und Nacht was man damit noch alles machen kann, außer "tight" und "Yo" zu sagen.
Wobei Beziehungen zu, wir nennen sie hier mal liebevoll "Frauen" eine sehr große Rolle spielen.
Seine Werke stecken voller Emotionen und spiegeln eine riesige Gefühlswelt wieder.

Er macht weder Musik um Geld zu verdienen noch um "Fame" zu werden. Wer seine Werke bewußt hört, bekommt ein facettenreiches und spannendes Tagebuch eines waschechten Berliners zu hören, das sich nebenbei reimt.
Jedes seiner Stücke ein bewegendes und mit Tiefsinn geladenes Werk.

2000 machte er seine ersten Gehversuche am Mic.
Damals hat er mit Freunden vor einem Lautsprecher auf ein Aufnahmegerät aus dem 2. Weltkrieg gefreestylt.
Heute digital am Rechner und meißtens allein.
Ein paar der Atzen sind glücklicherweise noch dabei.

Nach zig Promo CDs die er verschenkt hat,
kommt nun endlich sein erstes Album um der Welt zu zeigen das es auch etwas anderes gibt als das was sie zwangsweise im Radio hören müssen.
Sowie mehrere Projekte mit Freunden, in denen auch ein unglaubliches Potenzial steckt.

"Alles was ich sage ist ehrlich und kommt
direkt aus meiner Seele aus meinem Herz,
heute lass ich es raus und steck es in diesen Song
so verarbeite ich mein Schmerz..."


Tracks von Nero_one

 Play all Tracks from Nero_one (11)

Titel Stream & Download rasik.de Voting
Nero_one
Dein Eigener Gott (rmx)
Mehr...
  Play   Download
Nero_one feat. Teamelite
Love Balade
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Teufels Sohn
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Vertrag
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Rosenblüten
Mehr...
  Play   Download
Nero one feat. Killah Kätzchen Kylie
Im Regen
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Suchtverhalten
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Schlüssel zum Schloß
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Regenbogen
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Medizin
Mehr...
  Play   Download
Nero_one
Musikgeschichte
Mehr...
  Play   Download
Gesamtwertung Tracks


Liste aller registrierten User bei rasik.de


my rasik.de BackStage



Bei rasik.de registrieren
Password vergessen?